Jump to content

ikarus

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About ikarus

  • Rank
    Anfänger
  1. Naja ich meine das ja nicht sondern der Typ. Er hat gesagt, dass ich kein Punktekonto mehr in Flensbrug habe. Wenn an einmal die 18 Punkte voll hat sammelt man keine mehr. Sollte man die MPU bestehen, bekommt man den Schein zurück jedoch bein nächsten Vergehen sofort wieder abgeben. @ danke für deine Antwort Gast 225, jedoch verstehe ich sie nicht genau. Meinst du damit, dass ich jetzt wieder von neu beginne mit meinen Punkten in D ?
  2. Ich habe in DE vor 3 Jahren meinen deutschen Führerschein verloren und sollte dann aufgrund zu vieler Punkte (19) einen MPU machen damit ich ihn wieder bekomme. Ich bin dann zur MPU angetreten und habe sie nicht bestandne, da mir nicht bewusst sei, wie der Körper Alkohol abbaut... völliger Quatsch da ich Apotheker bin und mir das warscheinlich bewusster ist als dem Verkehrspsychologen. Aufgrund dass diese MPU scheinbar reine Abozocke darstellt, habe ich mich einfach entschieden einen neuen Führerschein in Wien zu machen, da ich dort seit 3 Jahren lebe. ( EGH Urteil vom April 2012 erlaubt
×
×
  • Create New...