Jump to content

PJLCDS

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PJLCDS

  • Rank
    Anfänger
  1. Moin Mr. Mijagi, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich weiß nicht mehr wie viele Tagessätze es waren. Habe ihm insgesamt aber 550,-€ gegeben. Die falsch beschuldigte Person war eine etwa 30 Jahre ältere Frau. Wir hatten es also wirklich nicht anders verdient . Um nochmal zur aktuellen Sache zu kommen: Ich bin auf der B70 ( -Zone) von Lathen in Richtung Haren gefahren. Das ist eine knapp 5km lange Gerade mit guter Übersichtlichkeit. Vor mir befand sich eine PKW Kolonne hinter zwei LKW. Es waren 6-7 Autos. Die Kolonne fuhr etwa 70km/h. Ich stand etwas unter Zeitdruck und keine
  2. Die Antworten kommen hier ja Schlag auf Schlag Huiuiu, was ist ihm denn in der Vergangenheit Böses passiert wegen deiner Geschwindigkeitsübertretung? Mein Tipp wäre ja sich jemanden als Fahrzeughalter zu suchen, der erstens nicht rummemmt und von dem zweitens die Verbindung zu dir nicht allzu offensichtlich ist... Der Halter hat wegen falscher Verdächtigung einen auf den Deckel bekommen und konnte nur mit Anwalt und recht hohen Gebühren da rauskommen. War zugegebenermaßen auch wirklich offensichtlich das die angegebene Person es nicht gewesen sein konnte Das mit dem Fahrzeughalte
  3. warum? Verwandt? Gleiche Meldeadresse? Verwandt und (in diesem Zusammenhang) leider die selbe Adresse. Das ist IMO ein No-Go, denn dann wird es ... Also: Nett antworten und um ein besseres Bild bitten, da man sich nicht sicher sei, wer denn nun der Übeltäter sein könne. Der Gang zum Advokaten kann auf jeden Fall nicht schaden, so man denn seinen Rat nicht kritiklos befolgt . Ich werde versuchen den Halter davon zu überzeugen das er freundlich um ein besseres Foto fragt. Ist aber nicht sehr erfolgsversprechend. Die betreffende Person ist in diesem Zusammenhang geprägt durch
  4. Moin moin, ich bin über Google auf euer Forum aufmerksam geworden und möchte erstmal sagen das ich es super finde wie ihr euch hier helft! Zu mir: Ich bin u25, selbstständig, fahre ca. 70.000km p.a. in einem überdurchschnittlich flotten Kleinwagen, aber halte mich eigentlich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen . Wenn geknallt werden darf, dann wird geknallt. Meine Vorgeschichte: Mein letzter und einziger Verstoß war auf einer BAB mit 48km/h zuviel (Ausrollen in Baustelleneinfahrt bei Hamburg). Der Bußgeldbescheid ging am 31.12.2011 (letzter Tag vor Verjährung ) ein und es w
×
×
  • Create New...