Jump to content

Manu24h

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Manu24h

  • Rank
    Anfänger
  1. Meine Mutter hat einen zeugenbefragungsbogen bekommen... Habe mitbekommen dass es Glücksfälle gibt bei dem der (m/w) Schwindel nicht auffällt.. Und wenn meine Mutter bspw ihren Freund beschuldigt, der ein Foto anfordert, und dann feststellt dass er dass nicht ist kann schon etwas Zeit vergehen... Oder zählt das nicht zur Verjährungsfrist dazu..? Die andere Idee mit dem Schild war natürlich so: -Schild aufstellen -Foto machen -Schild davonhauen Ergo: keine Gefährdung Und einen Versuch kann es ja wert sein oder nicht..!? Betrunkene Bauarbeiter können ja überall mal auftauchen Und bei diesem Se
  2. Hallo, Bin neu hier auf die ersten suchen fand ich nichts passendes... Ich wurde innerorts mit 21 zu schnell geblitzt... Ich, m 18 Auto ist auf meine mam zugelassen Des ganze spielte sich kurz vor der ortsgrenze ab, ich weiß das ist keine Entschuldigung Nun meinte der Freund von meiner mam eben es gibt versch. Möglichkeiten 1. meine mam sagt sie weiß nicht wer Gefahren ist und dann hoffen auf Verjährung 2. ein mobiles Schild aufstellen dass meine Geschwindigkeit rechtfertigt, fotografieren, dementsprechend zeugen hervorbringen die dass Schild bestätigen. 3. eine 3. Person beschuldigen, die den
×
×
  • Create New...