Jump to content

Marsk

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marsk

  • Rank
    Anfänger
  1. Naja das Fahrtenbuch kann jedenfalls erstmal zweitrangig sein. Denkt ihr also, dass die Verjährung unterbrochen ist ?
  2. Wenn aber die Verjährung unterbrochen wäre, könnten sie mir die den Anhöärungsbogen zusenden per Einschreiben. Sie waren mittlerweile bestimmt 5 mal bei mir zuhause. Das wäre nicht schlimm, weil das Fahrzeug mittlerweile einen Totalschaden hat.
  3. Hallo, am 16.03.13 wurde ich in Süddeutschland am frühen Morgen beim Überfahren einer roten Ampel geblitzt. Das Auto war von der Firma meiner Eltern Ende April bekam dann die Firma meiner Eltern einen Zeugenfragebogen zur Fahrerermittlung. Jedenfalls kreuzte die Sektretärin an, dass das Fahrzeug an meinen Vater überlassen war und setzte den Firmenstempel drunter. Einige Zeit später erhielt mein Vater dann einen Zeugenfragebogen, der aussagte, dass die Tat ihm zur Last gelegt wird. Er kreuzte nichts an und bat um Zusendung des Fotos. Dann geschah nichts mehr und wir gingen davon aus, dass am
×
×
  • Create New...