Jump to content

Erencan

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Erencan

  • Rank
    Anfänger
  1. Und wann kann ich mit einer auffoderung zum aufbauseminar rechnen und wie lange hat man zeit das zu machen?
  2. Der halter des Fahrzeugs ist meine Mutter. Kann ich den Zeugenfragebogen einfach ignorieren und es kommt irgendwann mal eine rechnung? Was kann ich jetzt am besten machen? Ist blöd wenn sich meine probezeit verlängert und noch schlimmer ist es mit dem aufbauseminar.
  3. Guten Abend Community, ich habe eine frage an euch. Wurde am 09.05.2013 an einer roten Ampel geblitz und habe am 24.06.2013 einen Zeugenfragebogen vom Ordnungsamt bekommen (§ 37 Abs. 2, § 49 StVO, 132 BKat). Bin aber leider noch in der Probezeit. Den führerschein habe ich am 01.06.2011 bekommen. Hier die frage: 1. Ich wurde zwar innerhalb der probezeit geblitz aber habe das schreiben erst nach Ablauf der Probezeit bekommen. Ab wann ist denn die Ordnungswidrigkeit rechtskräftig? Muss ich mit einer verlängerung der probezeit rechnen? 2. Ich weiss nicht ob ich über oder unter 1. Sekunde g
×
×
  • Create New...