Jump to content

Philominal

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Philominal

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo und danke für deine schnelle Antwort. Ich habe das V1 rausgesucht, da es gute Rezensionen hat und es in Leipzig hauptsächlich Blitzer aus Fahrzeugen gibt. Dennoch ist das was du sagst sehr interessant. Was für ein System hast du genau verbaut und über wieviel Geld reden wir hier genau? Grüße Phil
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Radarwarnern. Dennoch plane ich den Kauf des neuen Valentine One Europa, da ich in letzer Zeit häufig geblitzt wurde. Siehe Link: http://www.radarwarner.eu/Radarwarner-Valentine-One-Beltronics-Escort-Cobra-GPS/Valentine1-Valentine-One-Valentine/Valentine-One-Europa.html Ich habe dazu ein paar Fragen: 1. Laut der Webseite ist eine Länderprogrammierung empfehlenswert (ist die Programmiereinheit wie im ersten Beitrag noch aktuell für Deutschland oder gibt es was aktuelleres?) 2. Ist der Kauf des V1 empfehlenswert? 3. Muss das V1
×
×
  • Create New...