Jump to content

Johannes1234

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Johannes1234

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja bei der der deutschen Polizei gibts ein Führungszeugnis da steht drin sachen wie drogen ect. Und auch haft. Ob jetzt das in der Schweiz ins deutscher Polizeilicher Führungszeugnis eingetragen wird wegen der ersatzhaft
  2. Ich wüsste gern ob das iwo steht oder iwer Erfahrung damit hat ?
  3. Auserdem hab ich gehört das man sich auch ersatzfreiheitsstrafe gegen nicht bezahlen nehmen kann. kommt das in das führungszeugnis ? mfg Johannes1234
  4. Zu erst mal danke auf deine antwort Ich hätte halt nur eine frage und wie ist das dan mit dem anderen verfahren wegen dem mit der halterplicht nicht nachkommen usw. aber ich habe doch bei angehörigen und verwanten ein zeugnisverweigerungs recht oder nicht ? und ja ich war mit meinem motorad unterwegs mfg johannes1234
  5. Hey Leute danke für eure antworten Also zuerst war es eine 50ger zone und ich bin sehr oft in der schweiz somit funktioniert das mit dem 3 jahre verjähren leider nicht. Es waren 18 km/h zu viel es war in Schaffenhausen passiert. So weit ich weis gab es die halter plicht nicht. Sollte ich versuchen mich zu wehren und ein gerichtsverfahren in kauf nehmen den mein vater mutter usw dürfen auch fahren und wen ich da alle vom Zeugnisverweigerungs recht nehmen dan könnten sie ja nicht den fahrer feststellen. mfg Johannes 1234
  6. Hallo Ich bin aus der Schweiz raus gefahren (Schaffenhausen) und wurde dort von einer Radar falle geblitzt. Im Endeffekt bin ich nach Abzug der Toleranz bei 18 km/h zu viel. Meine fragen wie viel wird mich das kosten. kann ich iwi die strafe umgehen und bringt es mir etwas wen ich sage ich weis nicht wer gefahren ist. (ich bin Moped Fahrer somit Helm und ob man da mein Gesicht erkennen kann ? bzw hab ich auch kein bild geschickt bekommen). Mfg Johannes Danke im voraus
×
×
  • Create New...