Jump to content

tarik

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tarik

  • Rank
    Anfänger
  1. Klingt gut ich hoffe das trifft bei mir zu :/
  2. Hey an alle, letzte Woche wurde ich an einer Kreuzung in Essen geblitzt... Ich fuhr ganz normal an der Hauptstraße entlang, die Ampel an der Kreuzung zeigte auf gelb, normaler Weise hätte man ohne weiteres fahren können, selbst bei einer Fahrprüfung, da ich aber den Blitzer bemerkt habe bekam ich panik (im nachhinein blöd^^) und bremste. Da stand ich dann, auf der Kreuzung, zwar nicht mittig aber schon etwas drin, ohne geblitzt zu werden. Da ich dachte ich könne nicht so stehen bleiben setzte ich zurück und wurde geblitzt mit 2 aufeinander folgenden blitzen .... Was nun? die
×
×
  • Create New...