Jump to content

juhu

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About juhu

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für eure Antworten, das Kennzeichen ist bestimmt zu erkennen. Eine Geldbuße wegen unerlaubten Spurwechsels würde ich gerne in kauf nehmen anstelle von Fahrverbot , 4 Punkten und deftiger Geldstrafe. Ihr meint also ich könnte in diesen Fall noch einmal mit einem blauen Auge davon kommen? Danke euch und Grüße.
  2. Hallo zusammen, benötige mal einen Rat. Und zwar bin ich auf eine 2 Spur Ampelkreuzung auf der linken Spur auf eine Ampel zugefahren die Rot war. Die gerade grün gewordenen Linksabbiegerspur war mit Autos ausgelastet so das ich mich nicht mehr einreihen konnte weil ich zu Spät erkannte, dass ich links abbiegen musste. Blinkend zu erkennen geben, dass ich links abbiegen wollte, ließ mich ein Auto vor sich, dabei bin ich dann 3X geblitzt worden, da für geradeaus fahrende Autos ein Starrekasten für Rotvergehen stand. Beim blitzen fuhr ich bestimmt schon halb auf der Linksabbiegerspur aber eben
×
×
  • Create New...