Jump to content

Michili90

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michili90

  • Rank
    Anfänger
  1. habe auch noch eine frage dazu: filmen die bei der abstandsmessung nur das vorfahrende fahrzeug mit? weil bei mir ist einer rausgezogen hinter nem LKW vor meinem vorfahrenden pkw, so dass wir beide stark abbremsen mussten und den gewünschten abstand nicht mehr einhalten konnten.... sollte man da widerspruch einlegen bzw einsicht anfordern oder was meint ihr? hatte noch kein verkehrsvergehen und fahre seit 5 jahren auto... jetz soll ich 4 punkte,1monat fahrverbot und 160€.... :-( ganz schön übel... kann ich da noch was dran drehen? was meint ihr? oder kennt ihr vllt ähnliche fälle? da
  2. Dankeschön :-) weiß net wie ich die kreuzung beschreiben bzw nennen soll.... wat sin dat denn für dinger die seitlich an der ampel hängen?? dat sah anders aus als die normalen dinger für die fußgänger... irgendwie länglich und wie so mit "protektoren" oder "solarzellen" besetzt sah das aus....ganz seltsam... können die das zweite foto bei einem rotlichtverstoß eigentlich auch von einer brücke machen? danke schonmal und nochmal, ihr seid die besten :-)
  3. vielen Dank für die antworten... war in der koblenzer straße richtung bretzenheim... da war so en seltsames ding (sensor?!?!) seitlich der ampel und ich wusste halt net was es war... hat da jemand ne ahnung?
  4. Hallo! Ich hab da ein riesiges problem... bin gestern vor lauter ablenkung aus versehen über eine rote ampel gefahren :-( ich hab keinen blitz gemerkt, aber ich bin ein bisschen paranoid und habe seit ner abstandsmessung echt panik davor meinen lappen abgeben zu müssen...und ich bin sonst eig ein vorsichtiger fahrer Kann mir einer von euch sagen ob es in mainz irgendwo feste rotlichtüberwachungen gibt? Bzw wie die neuen festen geräte an ampeln aussehen? (diese die digitale bilder machen) Kann es auch sein, dass die fotos von einer brücke hinter der ampel gemacht werden? und nein, cih w
×
×
  • Create New...