Jump to content

thatsright

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About thatsright

  • Rank
    Anfänger
  1. erst nach 14 wochen???? postlaufzeit oder warum so lange?
  2. Hallo, wurde vor fast acht Wochen angehalten von 2 Polizisten da ich mein Handy in der Hand hielt, die meinte ich bekäme Post von der Polizeihauptstelle, bis heute kam aber nix. Dauert das immmer so lange??
  3. 2 mal direkt hintereinander oder war nen paar Sekunden zeit dazwischen? Hat es sofort nach überschreiten der Haltelinie geblitzt???
  4. Hast du das alles selbst schon erlebt? Ich dachte die Behörden sind immer so schnell nach sowas mit nem anhörungsbogen?!?! Immerhin ist es sieben Wochen her..
  5. Mhh. Dachte ich kann dann meine Schwester angeben. Schalten die da nen Gutachter ein??
  6. Ja ich bin auch Halterin des Fahrzeuges, richtig. Kann das navi vielleicht im Gesichtsfeld sein???
  7. Hihi ich dachte immer das es direkt nach der Haltelinie blitzt und dann kurz vor dem blitzkasten nochmal?? Weiß jemand Wie lange der anhörungsbogen in Berlin dauert bis er kommt??
  8. Dann ist der Blitz ja quasi im ersten Blitz mit drin?!?
  9. Na wie sieht es denn normalerweise aus nachdem man die ampel passiert hat? Der erste Blitz nach der Haltelinie und der zweite dann? Wieviel Sekunden denn später??? Ich bin verwirrt...ist halt auch schon sieben Wochen her
  10. Ja 1x. Also so rot weiß..bling bling Hätte es nicht nach der ampellinie auch gleich Blitzen müssen??
  11. Hallo Leutchens, bin am 20.3. geblitzt worden nachdem ich nur auf mein Sch... Navi im Auge hatte. Wann kommt denn mal ein Anhörungsbogen? Ist knappe 7 Wochen her. Und es hat ungefähr 5 meter nach der Ampel einmal geblitzt. Könnte vielleicht das Navi vor meinem Gesicht sein? :-) LG
×
×
  • Create New...