Jump to content

Schuster

Member
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Schuster

  • Rank
    Mitglied
  1. Okay, also von Brücken nur bußgeld, obwohl die gesamt Strecke j eigentlich. Auch 300 Meter sind. Aber wahrscheinlich geht man hier von der messdtrecke den 50 Metern aus
  2. Hallo zusammen, Im tv kommen ja immer wieder Sendungen über den Alltag von Verkehrspolizisten. Erst Letzt kam ein Beitrag wo ein PKW fahrer mit 140kmh bis auf 4 Meter auffuhr, die Polizei in dem Provida Fahrzeug sprachen in diesem Bericht schon von einer möglichen Nötigung. Nun meine Frage, werde die abstandsmessungen von Brücken herunter, genau so ausgewertet oder gibt es dort nur ein bußgeld und Punkt + Fahrverbot. Oder gibt es dort auch wieder die Unterscheidung zwischen bußgeld und nötigung. Mit freundlichen Grüßen Schuster
  3. Also es gibt auf dieser Strecke weder diese kleine Markierungen oder die längeren... Deswegen die Frage ob dies ohne überhaupt möglich
  4. Hallo, Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich das mit dem Messbereich noch nicht ganze verstanden, wie du das meinst. Desweiteren schließe ich eine mautkontrolle aus, da ca 5 km später eine feste mautkontrolle kommt... Und kein weg von der Strecke führt... Zu dem Messbereich angenommen, ein Auto fährt ca 150 Meter vor der Brücke vor mir raus , und ich fahre ihm dicht auf ... Wird dies gewertet oder ist dies außerhalb des Messbereichs ?
  5. Okay, super danke:) weitere Informationen nehme ich gerne dankend an
  6. Desweiteren würde mich interessieren gibt es Toleranzen die abgezogen werden zu meinen Gunsten.
  7. Hallo zusammen, Auf meiner täglichen Arbeitsstrecke werden vermehrt abstandskontrollen via blitzer.de gemeldet. Die Strecke ist die a81 von ausfahrt neuenstadt in Fahrtrichtung Würzburg. Nach der Abfahrt möckmühl werden die abstandskontrollen gemeldet. Nun stellt sich mir die Frage ist dies ohne diese Querstreifen überhaupt möglich? Wie viele Meter vor der Brücke IST der durchschnittliche Messbereich und bis zu welchem Abstand vor der Brücke geht diese Messung im Normalfall? Kennt jemand die besagte Stelle? Mit freundlichen Grüßen Schuster
  8. Das das keine autobahn ist ist mir klar ist nur ein Beispiel Video, mir ging es in erster Linie nur darum ob man es nachts definitiv merkt weil eigentlich ist so ein Blitz ja nicht zu übersehen
  9. Hi, Kurze Frage an alle merkt man es immer wenn man auf der Autobahn in der Nacht geblitzt wird, oder werden die sogenannten schwarzlicht blitzer welche im Tunnel angewandt werden auch außerhalb angewandt. Den ich habe gestern Nacht kurz was rot aufleuchten sehen aber keinen Blitz gesehn genauso wie mein Beifahrer auch nicht, deswegen könnte auch eine reflektierende Notrufsäule gewesen sein. Desweiteren wollte ich wissen ob dies normal ist das das linke Gerät kurz rot aufleuchtet und das rechte Gerät dann blitzt, sowie in diesem Video zu sehen. Freundliche Grüße Schuster Im Voraus vi
  10. Hi, hatte heute morgen eine bisschen komische Situation. Also ich fahre aus unserem Grundstück Rückwärts raus, da dies noch nicht ganz reicht fahr ich noch mal ein stück auf das Grundstück und wende auf dem Grundstück noch ganz das ich auf die Straße einfahren kann und tue dies auch da ich im Spiegel niemanden gesehen habe. Naja Vollkommen auf der Straße sehe ich Plötzliche im Rückspiegel Lichter eines Rollers und konnte mir einfach nicht erklären wo der her kommt.. muss ihn wohl oder über übersehen haben. Naja da ich sicher gehen wollte ob was passiert ist hielt ich nach 20 metern auf dem G
  11. Falls es jemanden interessiert, das ganze ist nun 94 tage vorbei und für mich abgeschlossen ))
  12. Jetzt noch eine frage an die Experten werden abstandsmessungen auch bei stärkerem Regen durch geführt
  13. So zur Info, das ganze ist nun genau 9 Woche her:) und bis dato nichts da, und für mich hoffentlich abgeschlossen:)
×
×
  • Create New...