Jump to content

setti67

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About setti67

  • Rank
    Anfänger
  1. Zu d) Ja hab ich ja geschaut, kann ja nicht wissen das der Irre dann absichtlich Gas gibt was sagst du zu e)
  2. Hi, folgendes ist mir heute passiert (Österreich). Wollte mich blinkend auf die linke Spur einordnen, sah auch das genügend Platz war und ordnete mich ein. Hinter mir gab der Fahrer Gas und fuhr mir fast ins Auto, er wich auf die Gegenfahrbahn auf die linke Seite und ordnete sich wieder vor mir ein. (deutete ihn da den Vogel) Ich bin ihm hinter her (etwas knapper aufgefahren) er bremst ziemlich stark ab und wäre ihm fast reingefahren. Bin fast ausgezuckt, endlich auf der Autobahn überholte ich ihn wollt ihn zeigen ob er einen Vogel hat und ob er noch zurechnungsfähig ist und sah wie er m
  3. Na das Fragezeichen deshalb weil ich mir nicht sicher war
  4. Ja aber da brauch ich nix herumformatieren hätte an der sache eh nichts geändert, unterstellung ist unterstellung
  5. Mach das Fragezeichen am besten ganz fett oder lass solche "Unterstellungen" zukünftig ganz weg. Zumindest in D gibt es solche "Erfolgsprämien" nicht und ich glaube kaum, dass es in A anders aussieht. DESWEGEN auch ein (?) weil ich niemanden etwas unterstellen möchte, irren ist menschlich aber man kann mich ja des besseren belehren
  6. @Eribaer: ich habe ja auch nichts gegen die leute, aber ich fand es einfach unhöflich das ich ihn darauf angesprochen hat, mir den rücken zugedreht hat und geredet hat nein ist schon im system und ist weggegangen. Hat ja nicht mal mit sich reden lassen.. geändert (falls er es doch nicht gespeichert hat) hätte er es eh nicht, provision halt (?) Aber hab auch schon durchaus nettere gesehen mit denen man reden konnte Wegen solche leute wie den gibts diese Meinung über die ! Wegen handyparken d.h es liegen immer 15 Minuten dazwischen wo man keine Parkscheine abschicken kann? Das Problem war da w
  7. Na so a 0815 parkheinzi.. nicht von den cops persönlich
  8. Was meinst du mit der ersten Frage? Ich glaube wenn ich es direkt bar zahlen hätte dürfen wären es 36,- gewesen (zwar auch genug aber besser als 58) Ich mein ich versteh das schon das das alles in ein Chaos enden könnte, aber das war am Rande von Wien, und nicht mitten in der Stadt (1. Bezirk oder so)
  9. Hi, das war in Wien 10 Habe mich im Halteverbot hingestellt, die Strafe war hinter dem Scheibenwischer angebracht Weil ich noch den Herren darauf angesprochen habe ob er es fallen lassen könnte oder ich es gleich bar bezahlen kann. Und ja ich weiß ich bin selber Schuld, aber trotzdem wo hätte ich mich den hinparken sollen wenn ich die kleine nach oben gebracht habe? Vielleicht das nächste mal in den Park oder direkt am Gehsteig vor die Haustüre, da geht bestimmt keiner durch /ironie
  10. naja sei ma ned böse wo soll ich sonst kurz halten damit ich sie begleiten kann? hab auch nie geschrieben das ich unschuldig bin, ich akzeptiere die strafe, das steht ja nirgends das ichs nicht akzeptiere
  11. Ja das sind Idioten.. diese ganze Abzocke.. Ja 58¤ kostet der ganze Spaß und hab den .... auch noch erwischt wie er mich aufgeschrieben hat, hab ihn gebeten das er es nicht tun soll aber war angeblich schon im System gespeichert. In der Gegend findet man nun mal keine Parkplätze (hab nur meine Tochter bis nach oben gebracht, Warnblinkanlage eingeschaltet gehabt) anstatt ständig Strafen aufszuteilen sollten sie mehr Parkplätze schaffen, aber das wäre ja ein großer Verlust für den Staat, lieber den die Arbeiten das Geld aus der Tasche ziehen die sowieso nicht im Geld schwimmen! Das Parken in der
  12. Hallo, habe eine Anonymverfügung erhalten (58,-) (hat sich btw ausgezahlt wegen 10 Minuten im Parkverbot zu parken..) und müsste sie bis 12.4 bezahlen, nur kann ich das im Moment nicht. Was passiert wenn ich sie nicht bezahle, wie hoch könnte es noch werden? Ich kann erst Ende April bezahlen, da werd ich sicher noch keinen Brief erhalten haben, was passiert wenn ich Ende April bezahle (aber noch nicht den Brief erhalten habe mit Erinnerung oder so) und 58,- überweise, wird das dann auch angenommen? lg
×
×
  • Create New...