Jump to content

RawDenim

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RawDenim

  • Rank
    Anfänger
  1. jo inzwischen klappt alles wunderbar! Leider sind extrem viele Fehlalarme dabei
  2. Ja, beim einen störpunkt ist ne Tanke und beim anderen ist ne spielothek und einmal noch bei nem Aldi. Na ist aber schon etwas nervig, das Ding piepst innerorts echt ziemlich oft somit falsch... Ist da was zu machen oder muss ich mich einfach damit abfinden?
  3. Naja zumindest scheint das Gerät zu funktionieren, auch mit eigenartigem CE Zeichen! Eins hätte ich jedoch zu bemengeln, und zwar piepst er an verschiedenen stellen immer wieder (die 24-Frequenz), obwohl da nichts steht, woran liegt sowas?
  4. Habe ihn schon diesbezüglich angeschrieben, aber warte vergebens..... ich habe auch eine Anleitung (auf englisch) bei Google gefunden, jedoch ist diese nicht so aufschlussreich wie ich es gerne hätte....
  5. nach langem hin und her habe ich nun das angefügte Gerät ! Kann mir jemand was zu der Bedienung sagen, habe hierzu leider keine Anleitung !
  6. Hallo Experten, ich habe nun seit neustem das angefügte Gerät. Leider komme ich mit der Bedienung nicht ganz klar, es sind einfach zu viele Lämpchen und Knöpfe . Piepsen tut er und Lämpchen leuchten auch, so sollte zumindest alles funktionsfähig sein! Könnt ihr mir vll. einen kurzen Crashkurs zu dem Gerät geben? Habe meinen Händler diesbezüglich auch angeschrieben, warte aber noch auf ne Antwort und ich denke dass möglichst viel Info ja nicht schaden kann! Dankschön!
  7. Aaaaah ja Ich von in D unterwegs. Was bringt mir das verbaute dann überhaupt?
  8. Kann es sein dass es ein Bel 966 oder 967 ist? Könnt ihr mir dieses System empfehlen?
  9. ich hab nun auch mal Beltronics angeschrieben und hoffe dass die mir hier weiter helfen können.....
  10. So meine fleißigen Helfer, hier mal ein (leider unscharfes Bild) von dem Gerät vorne hinter der Stoßstange. Es scheint also ein Beltronics Gerät zu sein mit einer Nummer: 956671. Kann mir jemand Auskunft geben welches Gerät das nun ist? hier noch eins!
  11. ok, das bedeutet wohl die Stoßstange erneut abmontieren
  12. wo könnte ich das finden? Habe keine Ahnung wo was verbaut ist. Ist das Gerät gut?
  13. Hallo Leute, ich habe mir ein neues Auto gekauft und habe nun in der Mittelarmlehne einen merkwürdigen Anschluss gefunden mit dem ich nix anfangen kann. Zufällig habe ich heute die Stoßstange abmontiert und da eine Box der Marke Beltronics gefunden, und so bin ich nun hier gelandet ! Im Anhang sieht ihr den Anschluss. Kann mir jemand sagen was in meinem Auto genau verbaut wurde? Und was mir fehlt um das System zu betreiben? Vielen Dank!
×
×
  • Create New...