Jump to content

nikerider

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About nikerider

  • Rank
    Anfänger
  1. Also, ich kann die Glätte ebenfalls ausschließen, da es an dem besagten Tag/ Nacht recht warm war und die Temperaturen in einem eindeutigen positiven Bereich lagen.
  2. Hey, es war wie gesagt keine Baustelle in der Nähe und eine Brücke auch nicht. Naja werde dann wohl erstmal auf Post warten. Trotzdem danke für die Hilfe
  3. Hallo, habe folgendes Problem: ich wurde vor 2 Tagen auf der A3 bei Köln geblitzt. Ich war gegen 4 UIhr morgens unterwegs und es war dementsprechend absolut nix los nur ein paar LKWs und es hat etwas geregnet. Der Autobahn Abschnitt war 3 spurig und breit ausgebaut. Nichtsdestotrotz war die Geschwindigkeit (aus mir völlig unerklärlichen Gründen) auf 60 kmh begrenzt, durch elektronische Schilder. Ich war ca. mit 90 kmh unterwegs. Ich würde ja verstehen wenn man wegen Nässe auf 80 kmh begrenzen würde, aber 60 auf einer dreispurigen Autobahn ohne Verkeher ?! P.S. Es gab keine Baustelle oder Ähnli
×
×
  • Create New...