Jump to content

casi94

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About casi94

  • Rank
    Anfänger
  1. Sry war evtl etwas wirr. Wollte nur wissen was das für ein Kästchen über der Ampel ist, weil die Ampel doch Gar keine Schaltung braucht.
  2. Hallo. Habe schon gesucht aber immer nur "ähnliches" gefunden. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob die Fußgängerampel rot oder Grün war. Es ist so eine bei der man erst drücken muss dass sie umschaltet. Geblitzt hat nix beim rüberfahren. Aber so ein komischer Kasten (nicht wie eine webcam sonder größer) der aussieht wie eine überwachungskamera aber ohne Linse hängt da. Ist eher metall. Mir ist klar dass es wahrscheinlich so ein ampelschaltungsteil ist aber wozu so ein schaltungsding wenn sie doch eh nur umschaltet wenn man drückt?! Verstehe ich nicht. Ach und es ist keine Ampel für blinde
×
×
  • Create New...