Jump to content

Langsamfahrer20

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Langsamfahrer20

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

172 profile views
  1. Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich freue mich als Vielffahrer, wenn auch ein langsamer, diese Plattform gefunden zu haben. Ich sehe dieses Gerät fast täglich. Wenn ich auf der Gegenseite Richtung Berlin fahre, trödle ich absichtlich immer ein wenig vor mich hin. Ich nutze diese Trödelphase um irgendetwas zu entdecken. Aber leider entdecke ich nichts. Kein Blitz, kein nichts. Ich habe auch zu verschiedenen Tageszeiten das Ding in meinem Rückspiegel im Auge gehabt. Egal ob da nun mit den erlaubten 120 km/h oder gar mit 140 km/h durch rausche, es tut sich nix. Gestern nun hatte ich
  2. Hallo liebe Leute, im letzten Sommer wurde auf der A11 Richtung Stettin, kurz hinter der Abfahrt Lanke, Wandlitz, Prenden, an der ersten Brücke dahinter in einer 120er Zone dieses System installiert. Es ist für Benutzer der BAB von vorn nicht zu sehen, da es an der Rückseite der Brücke installiert wurde. Hat jemand solche Kästen vielleicht schon einmal woanders gesehen und kann mir vielleicht verraten was die Dinger für eine Bedeutung haben? Vielen Dank für eure Hilfe. PS. Ich hätte euch gern größere Bilder geschenkt.
×
×
  • Create New...