Jump to content

lukey

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lukey

  • Rank
    Anfänger
  1. Bin schon mit einem Member hier in Kontakt. Danke
  2. Hallo, bin neu hier im Forum und mich würde es interessieren welche Radarwarner denn in Österreich zu 'gebrauchen' sind? Habe mich da schon ein bisschen in den Bel Vector 995 verschaut. Oder doch besser der 995i? Vielleicht noch als Info, bin hauptsächlich auf Autobahnen unterwegs, also wird der Warner innerorts gar nicht erst aktiviert. Schutz hätte ich nur gerne gegen die festen Blitzer, sowie mobile Blitzer (in Autos etc). Gegen Laser brauche ich keine Absicherung bzw. habe ich gelesen dass das sowieso nur mit einem Laserblocker richtig hinhaut, und soviel will ich dann doch nicht hinb
×
×
  • Create New...