Jump to content

Manuelli

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Manuelli

  • Rank
    Anfänger
  1. so ist es aber leider in den meisten Fällen nicht! .....das ist keine Abzocke, wenn man aus Blumenkübel , blaue Mülltonnen oder aus einem Kinderwagen blitzt? Verkehrsüberwachung heißt für mich , mehr Polizeipräsenz auf den Straßen. Denn das haben wir in BW mehrmals erlebt sogar gesehen, wie man es aufgebaut hat. Naja, ... trotz allem, es geht langsam nicht mehr um mein Problem. Denn ich möchte hier keine Diskussion, sondern Ratschläge ! ,
  2. Bin von BW nach NRW gezogen und am Einzugstag in NRW mich direkt umgemeldet , beim Einwohnermeldeamt in Monheim und beim Verkehrsamt in Langenfeld ( die sind für Kreis Mettmann zuständig). Führerschein wurde ja gegen meinen Willen abgeholt, von der netten Polizei. Bußgeld ist noch nicht bezahlt. Das lass ich mal drauf ankommen. .......@zorro69: Natürlich nicht. Ich bin auch auf die linke Spur um mal zu überholen, aber nicht auf der B8. Da ich ganz genau bescheid weiß, was BW für Abzocker sind, wenn es ums blitzen geht. Kein Bundesland zockt so sehr die Bürger ab wie BW. Kein Wunder das dieses
  3. @ QTreiberin: Das war meine alte Adresse, aber ich hab mich rechtzeitig umgemeldet. @ Dieselschraeubchen: Ich hab einen Antrag auf Wiedereinsetzung gestellt gehabt, nach dem ich eine Antwort auf mein Widerspruch erhalten. Habe aber nie eine Antwort bekommen. Bis heute. Gibt es bei den Bußgeldstellen keine Beschwerdestelle?
  4. Ich habe keine Post ignoriert. Vor allem nicht, wenn es um meinen Führerschein geht. Die haben den Bußgeldbescheid an die falsche Adresse geschickt. Das hat sich schon heraus gestellt , da die mir ein Schreiben von der Post dazu gefügt hatten , wo klar ist, das es nicht meine Adresse ist. Fahrverbot hab ich absitzen müssen, da sie den Führerschein , von der Polizei, abholen ließen. Ich hab ja schon versucht was zu machen, in dem ich Widerspruch eingelegt habe, aber den haben die ja einfach abgelehnt, mit der Begründung , es sei alles rechtskräftig.
  5. Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin neu hier und hoffe das man mir hier mit Rat & Tat zur Seite steht und mir nützliche Tips geben kann. Also fang ich mal an: Am 25.Juni 2012 bin ich mit meiner Freundin von Ehingen (BW) nach Monheim am Rhein (NRW), über die BAB8, auf der rechten Fahrspur gefahren. Habe mich die ganze Zeit an jegliche Geschwindigkeit gehalten. Bin die ganze Fahrt über mit Geschwindigkeitskontrolle im Navi und mit Freundin als Beifahrer gefahren. Verkehr war sehr überfüllt, durch die ganzen Lkw's. Dann am 10.Oktober 2012 kam dann Post von der Bußgeldstelle mit der Bitte, do
×
×
  • Create New...