Jump to content

robro

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About robro

  • Rank
    Anfänger
  1. ...Danke zunächst für die Hilfe. Ich werde dann berichten wie es ausgeht. MfG robro
  2. Gut, es sind aber 2 verschiedene Ämpel mit ein Kamera. Das einzige Fehler aus meiner Sicht war zu spät rüberziehn und die Kontaktstreife berühren, oder (sehe Foto)? Na ja, ungerecht ist es trotzdem. Grüße, robro
  3. Sorry- Asche auf meinen Haupt. Ich verstehe trotzdem nicht wie es ein Rotlichverstoß ist wenn ich kein Rotlicht überfahren hab. Höchstens ein "Haltelinienverstoß", oder? Grüße robro
  4. Ok, hätte ich gleich drauf kommen können: Ich war in die linke Spur und hab an der Ampel (spät) nach rechts gewechselt (direkt an die Halteline). Dabei die Haltestreife überfahren für die Roteampel nach Links. Die Foto zeigt nur wie ich in die Kreuzung fahre dabei bin ich nicht mal durch eine Rote gefahren- nur die Blitz ausgelöst von der linke Rotampel! Da ich weiter nach rechts als ein "Auto-normal-Linksabbieger" müßte die Foto etwas kleiner/von andere Winkel sein, oder? Zu diese Zeit wäre ein Durchfahrt bei Rot sowieso fast unmöglich bis Lebensgefärlich gewesen. Vielleicht treffe ich auf ei
  5. Hallo Gast 225, Danke für die schnelle Antwort. Ich bin verunsichert wegen das "0" vor dem Komma macht kein Sinn. Hat jemand ähnliches gesehn? Grüße robro
  6. Hallo, ich bin neu (auch was Ampel mit Starre Kasten angeht). Ich bin neulich durch eine offenbar rote Ampel mit Starre Kasten gefahren (bin aber fast sicher dass es noch gelb war als ich durchgefahren bin aber der Vorderman hat offenbar die Kasten gesehn und ist abgebremst so dass ich auch deutlich langsamer fahren musste)und geblitzt worden. Ich hab nur die eine Blitz wargenommen als ich durch die kreuzung führ. Jetzt hab ich die Behördenbrief bekommen und da steht unter "vorwürfbare Zeit 046,36 Sekunden"! Meine Frage: wie ist das zu lesen- heist es knapp eine halbe Sekunde oder über 46 Seku
×
×
  • Create New...