Jump to content

igel55

Member
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About igel55

  • Rank
    Mitglied
  1. igel55

    Sti Driver Anleitung

    Tja es wäre halt schön, da die Person, um die es geht, schon etwas älter ist. Daher meine Frage nach einer deutschen Anleitung, die ich dann dem jenigen ausdrucken könnte.
  2. Hi Leute, ein guter Freund von mir hat einen STi Driver, aber leider keine deutsche Anleitung dafür. Wisst ihr vielleicht, wo man eine herbekommen könnte?? Denke!
  3. igel55

    Bel Rx65 Europa

    Hallo Leute, wisst ihr zufällig welche Frequenzen hinter Ka1-4 stecken, bei der Europaprogrammierung des RX65? Welche sollte man für Deutschland nehmen?
  4. Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Statistik zur Verkehrs-/Geschwindigkeitsüberwachung. Sie sollte am besten eine Entwicklung der letzten Jahre aufzeigen. Vielen Dank für eure Hilfe!
  5. Hallo Leute, ich möchte meinen gebrauchten Valentine One verkaufen, da ich mir eine neue Europa Version zulegen will. Wer Interesse hat, bitte eine PM an mich.
  6. Hier nochmal die Quellen für die Video-Daten: Orginalvideo komprimiertes Video (AVI-Format) Vorschauvideo (WMV-Format) Ich werde auch nochmal eine Übersichtsseite erstellen, bloß habe ich im Moment sehr wenig Zeit, auf der dann alle Videos gesammlt zum Download stehen sollen. Falls Ihr also noch andere Videos habt, sendet Ihr mir sie einfach an Witt@anti-blitzer.de als Anhang, ich werde sie dann uppen. MFG ANTI-BLITZER.DE-TEAM
  7. Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein handelsübliches Funkgerät so umzubauen, dass damit erfolgreich Lichtschranken gestört werden können? Hat jemand so etwas Ähnliches wie eine Anleitung? Welche fertigen Geräte könnt ihr empfehlen?
  8. Hallo Leute, schön zu sehen, dass sich jeder ein bisschen um das Test-Projekt kümmert! Ich wollte euch nur sagen, dass ich einen FTP bereit stellen werde, damit ihr die entsprechenden Videos mit hohem Speed ziehen könnt. Falls jemand noch das 1. Video haben will, kann er es HIER DOWNLOADEN.
  9. igel55

    Rx-65 Pro

    Falls es jemanden interessieren sollte, man findet das neue Bel RX-65 Pro jetzt für nur 359 € bei ebay.
  10. igel55

    Bel 950

    Was würdest du für das amerikanische/europäische Modell ausgeben?
  11. igel55

    Bel 950

    Was würdet ihr für einen gebrauchten BEL 950 ausgeben?
  12. so hier die überarbeitete Abstimmmöglichkeit
  13. Bitte postet mal eure Erfahrungen, auf welchem Band ihr Blitzer gemessen habt? Dazu jeweils bitte noch das jeweilige Bundesland/Gebiet. Damit könnten wir mal eine Übersicht bekommen.
  14. Hallo, aber die Programmierung wird doch nicht nach jedem Neustart reseted? Wo werden die Daten gespeichert?
×
×
  • Create New...