Jump to content

erzmau

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About erzmau

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Bin heut nochmal da lang gefahren. Die erkennt man erst ca 50m vorher, weil in der Kurve eine Schallschutzwand steht und der Blitzer stand ca. 80m nach dem Schild. Da muss man nach der üblichen Reaktionszeit eine Gefahrenbremsung machen, um die Geschwindigkeit einzuhalten. Selbst dann ist es fast unmöglich.
  2. Ok, danke euch für die schnellen Antworten! Allzeit gute Fahrt!
  3. Ok. Und wieviel Meter nach dem Schild darf gemessen werden? Ich bin die Strecke heute nochmals abgefahren und fand das fast unmöglich, die Geschwindigkeit dort einzuhalten. Man kommt mit erlaubten 100km/h aus einer langgezogenen Kurve, an deren Ende das Schild steht und ca 150m danach stand der Blitzer...
  4. Hallo! Ich wurde gestern auf einer neuen Ortsumgehung(Staatsstraße) in einem 50km/h Bereich(weil Kreuzung) mit knapp 80km/h geblitzt. Die Geschwindigkeit wurde vorher nicht stufenweise herabgesetzt. Aus einer Kurve heraus(100km/h erlaubt) steht lediglich ein 50km/h Schild und ca. 150m danach wurde gemessen. Ist das rechtens? Vielen Dank schon mal :-)
×
×
  • Create New...