Jump to content

Defendere

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Defendere

  1. Natürlich habe ich es gelesen und warum soll ich das zweite mal nachfragen?! Es ging mir nicht um die Technik selber sondern darum was ich bei der Nachfrage geschrieben habe. Das es Technik gibt die keine Personen benötigen ist mir bekannt denn sonst würde keine Blitzer Säulen überall stehen............ Zöllner: "Wer da zu schnell fährt, ist selber schuld. Erstens ist im ganzen Kurort , und an der Schule erwischt sie trotzdem immer wieder welche." Also, zum einen bin ich nicht in einem Radarforum um mich mit "selber Schuld" zulabern zu lassen. Da am Ende jeder selbst Schuld ist bräucht
  2. Hi, dann danke schon mal bis dahin. Ich ging bisher immer davon aus das 2 Personen wegen der Beweiskraft des korrekten Aufbau der Anlage usw anwesend sein müssen. Das heißt es gibt Fahrzeuge in dem eine Person rechtlich ausreicht?
  3. Hi, ich wurde in einer 30er Zone mit Sagenhaften 36 geblitzt, ist jetzt kein Drama, aber mir geht es ums Prinzip, an der Stelle ist die Straße breit ausgebaut und 100% einsehbar. Ist wirklich ne klassische Abzocke. wirklich schnell fährt da niemand aber viele durch die Bauart eben nicht genau 30.... Der Witz ist auch noch das die Straße in der Verlängerung unübersichtlicher wird und da sind 50 erlaubt (Wie auch früher in der 30er Strecke), muss man nicht verstehen, und geblitzt wird im 50er Bereich überhaupt nicht.... Nun gut. 2 Fragen. Die erste ist eine Technische, der Blitzer wurde auf
  4. Nöö, Links stand nix. Anbei nochmal ein Foto, wie immer stehen die natürlich so das man es nur in der letzten Sekunde (wenn überhaupt) wahr nehmen kann. Aber alles nur im Sinne der Verkehrssicherheit An dieser Stelle gab es noch nie einen Unfall, aber das ist kurz hinter eine Stelle wo man noch fahren darf, man nutzt es also schlicht aus das die Autofahrer dort mit mehr als "reinrollen" Kann dieses doch recht Kompakte Gerät alle 3 Fahrspuren überwachen?? http://s14.directupload.net/images/130118/nmo2yq6t.jpg
  5. Ich sehe das Bild Irgend ein "Blocker" Aktiv? Hier der Link: http://s1.directuplo...17/82u2d8zg.jpg Gerät wurde (ich glaube) über irgend ein Monitor bedient. Der Beamte stand jedenfals nicht vor dem Gerät auf dem Stativ sondern an einem anderen größeren Kasten versteckt um die Ecke.
  6. Kann mir jemand sagen was das für ein Gerät ist? http://s1.directupload.net/images/130117/82u2d8zg.jpg Vielen Dank :-)
×
×
  • Create New...