Jump to content

c3303

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by c3303

  1. Danke für euche Infos. Es sind nur Geschichten von denen man immer wieder hört, dass man es auf Familienmitglieder "abschiebt".... Naja, die Firma beantwortet erstmal nur die Frage, dass es "mein" Firmenwagen ist. Ich bekomme dann noch mal einen gesonderten Anhörungsbogen.... Es gibt sie tatsächlich. Und sie sieht mir auch gar nicht so unähnlich. Die Nachbarn kennen mich gar nicht Ok, dann ist das wohl vom Tisch. Wobei mich noch immer interessieren würde, wie es z.B. laufen würden, wenn sie wirklich gefahren wäre? Besten Dank, Jule
  2. Hallo zusammen, in einer momentanen schweren Zeit, bin ich nun auch noch total verpeilt (und zudem wahrscheinlich völlig verheult ) in eine Radarkontrolle geraten. Es war innerorts und die Nadel war irgendwo zwischen 80 und 100 km/h. Aber drunter liegt es auf keinen Fall. Dafür gibt es keine Entschuldigung: wer fährt, sollte immer in der Lage zu sein, sich an die Regeln zu halten. Aber manchmal macht man es eben trostzdem Jetzt habe ich eine Schwester in Norwegen (gehört nicht zur EU; evtl. haben wurde aber irgendein Abkommen unterzeichnet!?). Sie selbst ist Deutsche, wohnt aber schon se
×
×
  • Create New...