Jump to content

Gorn

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Gorn

  • Rank
    Anfänger
  1. Für die Abdeckung der verschiedensten Messmethoden in D wirst du sicher um die 3000,- Euro in die Hand nehmen müssen. Dafür hast du aber gegen Radar, Eso, Laser, Leica XV3 gewonnen. Bezüglich Geräte läuft es in die Richtung Stinger, ALG9 RX2 hinaus.. Gruss gery41 Also gegen die Starren Blitzer bräuchte ich nicht unbedingt mal einen Schutz, da ich diese Softwareseitig über die Blitzerapp angezeigt bekomme. Laserpistolen Messungen werden bei mir in der Gegend kaum gemacht. Was aber viel anzutreffen ist, sind diese ESO Einseiten Blitzer. Mir würde es schon reichen wenn der Blitzerwarner
  2. Ok, danke für die schnelle Antwort . Welcher wäre denn dann für Deutschland gut geeignet ?
  3. Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für Radarwarnsysteme . Ich würde mir gerne ein Radarwarner zulegen, jedoch gibt es einige Modelle die zum Teil sehr teuer sind und mir auch nicht bekannt ist ob diese auch wirklich einen zuverlässigen Dienst leisten. Gibt es Radarwarner welche ihr empfehlen könnt ? Da ich aus Deutschland komme, sieht der Escort X50 EURO (Passport 8500) ganz interessant aus. Jedoch sind 375€ auch eine Menge Holz - vorallem wenn es nicht richtig funktioniert.
×
×
  • Create New...