Jump to content

KayFord

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KayFord

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke nochmal! Echt auf Zack das Forum! Dann werde ich den Anhörungsbogen mal beiseite legen und abwarten. Weihnachtsstress ist da und meine Eltern fahren sowieso über die Feiertage weg. Unser Post hier verliert sowieso laufend Briefe... ;-( Wenn der Bussgeldbescheid an meinen Dad kommt - Einspruch! Er ist nicht gefahren sondern ich! Glaub nicht das die einen Fotoabgleich auf blauen Dunst machen - wie gesagt - 500 Km! Knolle kam aus Sachsen und meiner einer wohnt in Niedersachsen. Und die Feiertage liegen ja auch noch dazwischen.... Ist dann nur die Frage ob die das dann auch nach dem
  2. Danke für die Antwort! Warum soll ich dann aber nicht am 02.01.2013 die Sektkorken knallen lassen? Beginnen meine 3 Monate erst jetzt? Vom 01.10.2012 bis zum 02.01.2013 sind es doch genau drei Monate? Kannst du mir das näher erläutern?
  3. Hallo, suche Hilfe wegen einem Geschwindigkeitsverstoß. Wurde am 01.10.2012 auf der Autobahn geblitzt. 500 km von Zuhause enfernt. War echt ärgerlich, mehrere Wochen hin und her gependelt und immer höllisch aufgepasst. Und genau auf der finalen Nachhausefahrt erwischen die mich.... War noch keine 10 km vom Lehrgangsort weg auf der Bahn. 100 Zone! MIr natürlich bekannt - aber ich war wohl schon im Wochenende. Mist! Kann man halt nichts machen! Gewartet. Oktober - November - Anfang Dezember nix kam....Freu!!! Leider zu früh! Heute 17.12.2012 kam Post. 2 Wochen vor Fristablauf! Wäre ja am 0
×
×
  • Create New...