Jump to content

jekki

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jekki

  • Rank
    Anfänger
  1. Liebe Gemeinde, ich melde mich wieder. Ich habe bis heute keine Post bekommen. Also entweder schauen die Blitzer in der Tat Richtung Innenstadt oder der Blitz galt jemand anderem oder zwar für mich aber war ich vielleicht so schräg (rechtwinklig) zu den Blitzern nachdem Abbiegen, dass mein Nummernschild nicht mehr erfasst werden konnte. Danke nochmals für euere Antworten und fahrt schön vorsichtig! Gruß
  2. Danke nochmal, und nachhinein frohe Weihnachten :-) ! Ich hoffe, dass PaulePanke68 & handysammler recht haben. Es wäre natürlich denkbar, dass es in dem Moment als es geblitzt hat (während ich neben der Schlange vorne angekommen bin), gerade ein Wagen stadteinwärts regelwidrig gefahren ist, und der Blitz galt ihm. Google ist zwar gut, aber ich werde mir die Stelle nochmal genauer anschauen (Ausrichtung der Blitzer). Ich weiss es nicht, wie groß der Sichtfeld so einer Anlage ist, aber es könnte doch mehrere Spuren überwachen, oder? Auf alle Fälle werde ich mich nochmal melden .... Gruß
  3. Na, OK, oder doch nicht ... jedenfalls danke. tja, Blitzer 1 hat mich erwischt, daher folgere ich, dass da was schon rot sein sollte, allerdings als ich mich ans Ende der Schlange eingereiht habe, war definitiv grün... nun ja, wenn man (ich) das Grün erwischen möchte + die Schlange lang ist aber vorne Platz genug ist, halte ich es nicht besonders "saublöd" (nachhinein u.U. schon) Blitzer 2 war bloß eine Vermutung von mir, ohne Position bzw. Orientierung zu kennen was? das ich verwirrend geschrieben habe? Gruß
  4. Erstmal danke für deine Antwort, trotz der Kritik :-) Ich wollte möglichst exakt sein, scheinbar ist es mir nicht gelungen. Vielleicht hilft diese Skizze. Ich glaube übrigens, dass es einen Blitzer #2 auch geben muss (weil es so viele Blitze gab). Gruß hmmm, die Skizze ist echt winzig, hoffentlichkann man etwas trotzdem sehen.
  5. Guten Tag, alles ist noch sehr frisch (heute vor ca. 2 Std), meine Anmeldung hier genauso. Also ich bin vom Ernst-Reuter-Platz Richtung stadtauswärts gefahren, in der linken Spur, wollte in die Leibnitz Str. links abbiegen. In der Linksabbieger-Spur standen schon 4-5 Autos (die ersten schon praktisch in der Kreuzung, es gibt dort einen breiten Mittelstreifen), die konnten nicht weiter in die Leibnitz, weil in der Richtung noch rot war, für Bismarckstr. war grün. Ich habe mich erst in die Schlange hinten eingereiht, aber gesehen, dass die Autos vorne auf ihrer rechten Seite ziemlich viel Platz
×
×
  • Create New...