Jump to content

Slap

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Slap

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke dir für deine Auskunft. Alles mal angepasst. Und aufgrund der Antwort auf meine zweite Frage probier ich es einfach erst einmal.
  2. Hallo, ich bin Anfang November geblitzt worden. 33 zuviel (160 Euro, 3 Punkte, 1 Monat FE), ca. 300-400 m vor Ortsausgang und Beginn der Bundesstraße. Blöd. Ich find's einfach unnötig, weil man da niemanden gefährdet... Ok, na ja, auf jeden Fall letzte Woche den Anhörungsbogen bekommen. Ich bin selbst der Halter des Fahrzeugs. Das Foto ist alles andere als gut. Meine Facebook-Freunde beschrieben es als "Ultraschallbild - hey du wirst Vater!", "da sitzen ja mindestens zwei Leute am Steuer!" und "Turiner Grabtuch". Ich habe keine Rechtsschutzversicherung. Beweismittel: "Messung mit Laserge
×
×
  • Create New...