Jump to content

allesrollt

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About allesrollt

  • Rank
    Anfänger
  1. Was ist wenn ich die MPU in Deutschland bestanden habe, jedoch den FS aus Kostengründen in der Eu mache, da der LKW Führerschein in manchen Ländern günstiger ist?
  2. Ja das sieht nach reichlich Chaos in der Gesetzeslage aus, mich wundert nur das immer noch einige Webseiten damit Werbung machen, dass es möglich sei.
  3. Ich habe aber gelesen, dass es ein neues EU Urteil seit April gibt, wonach ich auch in Deutschland damit fahren darf und der FS auch hier anerkannt werden muss.
  4. Hallo, ich habe jetzt gelsen, dass es laut EU Urteil doch möglich ist ohne MPU den Führerschein zu machen, wenn man nachweisen kann, dass man 185 im EU Land gelebt hat wo man die FS gemacht hat. Kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen? Hat es aktuell jemand gemacht? Gab oder gibt es Probleme den Führerschein dann umschreiben zu lassen?
  5. Hi, also ich habe schon mehrere Busgeldbescheide bekommen, mein Rechtsverdreher geht gegen jeden Bescheid vor, da 70 % aller Blitzer nicht richtig instaliert sind oder die Messung nicht korrekt gewesen ist. Über 90 % aller Bescheide hat er angefechtet und auch gewonnen oder die Strafen gemindert. Als Berufskraftfahrer war es kein rausgeschmissenes Geld für mich. Allerdings sollte man einen guten Anwalt haben, der sich auf soetwas spezalisiert hat.
×
×
  • Create New...