Jump to content

JRAOCE

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JRAOCE

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank! Ja diese Geräte kenne ich aus einem Tunnel in Düsseldorf, aber ich habe auch jedenfall einen Blitz wie vom Fotoapperat wahrgenommen. Hoffe mal das ich wirklich nicht geblitzt wurde. Ja da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, ob es vielleicht eine Reflektion vom dem Licht von dem Fahrer hinter mir war. Schließlich ist dort keiner 30 gefahren und vor mir wurde auch keiner geblitzt, habe es zumindestens nicht wahrgenommen. Vielen Dank !
  2. Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnte mir hier weiterhelfen. Bin heute in Kerpen-Horrem die Rathausstraße entlang gefahren, dort ist ja ab Ecke Ichendorfer Straße (1.Zebrastreifen) wenn man von der Hauptstraße kommt eine 30er-Zone. Nun war ich schon fast am Ende der Rathausstraße, kurz vor der Kurve) und habe rechts bei den parkenden Autos ein Blitzlicht wahrgenommen, jedoch aber ein weißes Blitzlicht.. Leider kann ich meine genaue Geschwindigkeit nicht nennen, direkt danach guckte ich auf mein Navi, das zeigt eine Geschwindigkeit von 49 km/h an, das ist auch eigentlich ziemlich genau, n
×
×
  • Create New...