Jump to content

Marina19

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marina19

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich danke euch wirklich sehr! Das ist echt beruhigend, habe mir schon seit Freitag letzte Wochen jeden Tag nen Kopf gemacht! -n
  2. Hey, möchte gerne wissen ob es in Berlin auch Infrarotblitzer an Ampeln gibt? Also die Dinger bei denen man nicht sieht wenn man geblitzt wird. Ich weiß, dass es diese im Britzer Tunnel gibt. Ich bin am Freitag nämlich über eine GELBE Ampel gefahren und habe gesehen dass da so ein Kastenblitzer stand, habe direkt rein geschaut und nichts gesehen. Es war schon Nacht! Nun habe ich Angst dass es vllt. so ein Infrarotblitzer gewesen ist. Gibt es Infrarotblitzer versteckt im Kasten? Draußen? An Ampeln? Helft mir...bin echt am verzweifeln...
×
×
  • Create New...