Jump to content

Polarkitty

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Polarkitty

  • Rank
    Anfänger
  1. Wie gesagt, ich meine ich hätte ihn gesehen, bin mir aber nicht sicher ob das eventuell eine Reflektion von den Scheinwerfern gewesen sein hätte können. Na mal schauen...
  2. Ich meine halt das ich etwas aus den Augenwinkel mitbekommen habe, ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch die Reflektion meiner Scheinwerfer gewesen sein hätte können. Meine Freundin meint, es hätte nicht geblitzt. Dennoch bleibt die unsicherheit ob und wieviel... Naja, hilft nichts... abwarten und Tee trinken
  3. Hey Leute, ich GLAUBE das es mich heute erwischt hat. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine dieser Starrenkasten hat mich auf Foto gebannt. Im Grunde ja nicht das Ding, pech gehabt c'est la vie... Aber die Situation an für sich lässt mich Grübeln: Ich kam eine Brücke runter die bedingt durch Verschmutzung und Regen ziemlich rutschig war (vorher galt Tempo 70). Wobei die Verschmutzung erst spät eingesetzt hat. War irgendwie so Art Erde. Das Ortseingangschild war relativ spät zu sehen, weil die Brücke in einer rechtsbiegung runter geht und davor grandioser Weise ein Baum steht.
×
×
  • Create New...