Jump to content

blauschnabel

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About blauschnabel

  • Rank
    Anfänger
  1. blauschnabel

    Witze

    148 - nicht schlecht :D
  2. Zum Thema Versicherungen für's Auto habe ich bei Link entfernt ganz gute Tipps gefunden, falls wer von euch mal einen Rat braucht... :-)
  3. Ich finde auch, dass ihr zu Recht mit einer Strafe rechnen müsst. Und bei Alkohol am Steur hört bei mir der Spaß sowieso aus. Deswegen, draus lernen und beim nächsten Mal besser machen :-)
  4. Also ich finde Tempolimits grundsätzlich schon ok. Zum einen aus Sicherheitsgründen und zum anderen auch aus Umweltaspekten. Aber klar, wenn das Limit nur der Schikane dient, dann finde ich es auch nicht ok. Aber ich hatte bisher eigentlich noch nicht groß das Gefühl, dass das so ist...
  5. Ich würde mir den ganzen Stress ersparen. Wenn du ihn wirklich gewonnen hast und nicht mal was dafür bezahlt hast, dann ist es halt einfach doof gelaufen, wenn du ihn jetzt erst findest... ;-)
  6. Weiss man jetzt, was der Spaß kostet? Würde mich ja schon mal interessieren :-)
×
×
  • Create New...