Jump to content

radarosaurier

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About radarosaurier

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Sonneneinstrahlung relativiert sich, weil das ganze unter einer U-Bahn Brücke war. Da ist es dunkel. Aber der Ansatz ist nachvollziehbar. Ich warte ab und sobald sich Neuigkeiten ergeben, melde ich mich wieder.
  2. Vielen Dank für eure Rückmeldungen! C & D sind Halbgeschwister. A ist mit niemanden verwandt. Ich denke, das würde das Einwohnermeldeamt nicht überblicken. Schade, die Hoffnung war da. Dann wird das vorab die Lösung sein. Ich war davon ausgegangen, A müsste bei dem Bogen selbst eine Angabe machen, wer beschuldigt werden soll. Aber da das ja nicht möglich scheint, kann wie im Zitat beschrieben verfahren werden. Wird A im folgenden Verlauf darüber informiert, wie der Prozess ausgeht?
  3. Hallo liebes Radarforum, ich bitte um Eure Einschätzung folgenden Geschehnisses: Zur Personenkonstellation: Person A = Fahrzeughalter Person B = Frau des Fahrzeughalters, Fahrzeugführer Person C = Sohn von Person B, Verkehrssünder Person D = Sohn von Person B, möchte Schuld auf sich nehmen Wohnsitze: Person A,B & C wohnen in Bundesland 1, wobei Person A in Landkreis I wohnt und Person B&C noch in Landkreis II. Person B zieht in 1 Monat in Landkreis III und Person C gleichzeitig in Landkreis IV. Person D wohnt in Stadtstaat 2. Tathergang: Der Rotlichtverstoß ereignete sich fahrl
×
×
  • Create New...