Jump to content

Dentor

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dentor

  • Rank
    Anfänger
  1. Ok. Ich versteh zwar nicht warum. Aber danke für die vernünftige Antwort, andi.
  2. Hmhm... Danke für die Aufklärung. Also gibt es keine möglichkeit, sowas selbst zu bauen?
  3. Kannst du mir auch erklären warum? Kann doch nich so schwer sein, eine Bestimmte Frequenz zu finden, oder wie?! Nen Radio macht doch auch nix anderes, nur das es nich gerad 24,125GHz sind.
  4. Ah ok, hatte es nich gesehn. Naja aber warum nich. Wenn man es schafft die richtige Länge/Frequenz einzustellen müsste es doch klappen?! Man kann sich ja dann mit dem Teil vor einen Stellen und dann die Länge ändern, bis es Passt. Müssten ja iwas um die 6,2mm sein? Das mit den Fehlalarm und alles ist mir schon klar, aber wie gesagt geht is mir nur darum mal was zum Testen in der Hand zu haben.
  5. Hallo liebes Forum, ihr kennt doch bestimmt alle diesen Schaltplan. Sieht für mich zml logisch aus. Und man könnte den auch für ~ 10€ bauen. Mir ist natürlich klar, dass selbst wenn er Funktionieren sollte nicht mit einem "richtigen" mithalten kann. Aber mir gehts darum, mal was kleines zum Probieren bei mir zuhaben. Habt ihr schonmal versucht den oder generell einen zu bauen? MfG Dentor
×
×
  • Create New...