Jump to content

Hias149

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hias149

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann ich leider nicht genau sagen. Aber könnte passen hab nicht darauf geachtet wo es genau war. Fahrtrichtung Süden stimmt und die Kamera war etwas versteckt. Aber kein Auto oder weiteres Zubehör in der Nähe vllt gerade am abbauen gewesen?
  2. Tag auch Vielen Dank für den Tipp ist leider nicht dabei. Die Kamera stand auf einem Stativ wie gesagt aber ohne weitere Kameras oder Fahrzeuge im sichtbaren Umfeld!?!?!? Gruß
  3. Guten Abend Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu den Methoden der Abstandsmessung. War heute auf der A9 unterwegs und mir ist auf einer Brücke 1 Kamera aufgefallen hab weder eine zweite oben gesehen noch auf unten an der Brücke ist mir auch keine aufgefallen. Kann das eine Abstandsmessung gewesen sein? Fahrbahnmarkierungen waren vorhanden. Mein Abstand sollte auf gereicht haben aber mich würde es trotzdem interessieren. Vielen Dank! Gruß
×
×
  • Create New...