Jump to content

JayC

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JayC

  • Rank
    Anfänger
  1. Moinsen zusammen, heute vormittag bin ich in einer Autokolonne von 5 Fahrzeugen in eine Geschwindigkeitskontrolle oder möglicherweise Einweisung in eine neue Technik geraten. Ich fuhr genau in der Mitte und plötzlich sah ich rechts zwei Polizeifahrzeuge und ein Zivil-Lieferwagen sowie ein Stativ mit einem kleinen "Gerät" darauf. Das Gerät sah aus wie eine kleine Filmkamera mit 2 Linsen übereinander. Dahinter stand ein Uniformierter. Das Gerät war jedoch nicht in Kopfhöhe, sondern in Hals- / Brusthöhe. Als ich auf dem Rückweg wieder vorbeikam, konnte ich sehen, daß die obere Linse rot war. Da
  2. Hallo zusammen, auch wenn dieser Thread schon relativ alt ist, ist das Thema mit den schwedischen Parkplatzbetreibern und den Flensburger Anwälten nach wie vor aktuell. Ein Freund von mir hat ein Unternehmen und eines der Firmenfahrzeuge soll vor einigen Monaten in schweden auch ein solches "Ticket" erhalten haben, weshalb die GmbH kürzlich Post aus Flensburg erhalten hat. Was ist aus den hier beschriebenen Fällen geworden? Wäre sehr interessant, einiges zu erfahren ... Gruß JayC
×
×
  • Create New...