Jump to content

contento

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by contento

  1. Ja, die Schilder sollen beidseitig dagewesen sein (sind sie wahrscheinlich immer noch ) Film selber hab ich noch nicht gesehen. Zu dem fehlenden Ton habe ich gerade mit meinem Kumpel gesprochen, der ist bei der Bundespolizei für die Videoaufnahmen zuständig. Der sagte mir, er müsse aus Beweissicherungsgründen neuerdings immer bei Aufnahmestart und -ende das Band besprechen. Da geht es aber natürlich nicht um Verkehrsverstöße, sondern um Krawallmacher. Er findet auch mysteriös, dass die Tonspur weg ist. Er faselte noch was von Timecode oder so ähnlich - sagt einem das was?
  2. Leider hat mich ein Provida auf der A9 gefilmt. Nach Abzug blieben 41 km/h über dem Limit von 120km/h. Ärgerlich an der Sache ist, dass ich als Nullpunktefahrer und kein Fahranfänger die Schilder echt nicht gesehen habe. Ich war vollkommen überrascht, als auf einmal Bitte folgen auftauchte. Mein Rechtsverdreher hat sich die Akte angeschaut und festgestellt, dass mittels Vidista oder so ausgewertet wurde. Komischerweise ist aber auf dem Provida-Video kein Ton zu hören, was auch meinen Advokaten irritierte, da er wohl bisher nur Beweis-Videos mit Ton hatte. Er kannte es so auch von unseren hie
×
×
  • Create New...