Jump to content

firefoxstar

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About firefoxstar

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi, sorry für die späte Antwort.. Ich bin 3x vorbeigefahren und hab sie mir angesehen. Die Box war von Farbe und Aussehen her wie eine von den "Standard" Radarboxen in hellgrau, nur war sie ca. 3x so klein, also in etwa so hoch wie ein Reifen. Die Boxen von denen Du sprichst hab ich jetzt nicht im Kopf, gesehen hab ich bestimmt schon mal eine..
  2. Ok, danke.. Das habe ich schon vermutet, ich werde es auf jeden Fall testen.. Hast Du auch schon Erfahrungen mit Einbau Geräten gemacht? Sind diese um einiges besser, oder ist, bis auf die Tatsache, dass sie versteckt, sind kein Unterschied zu merken? Meine Begegnung war direkt nach der Autobahnauffahrt Baden in Richtung Wien. Ich denke, dass diese niedrigen mobilen Radarboxen noch schwerer zu orten sind. Dieses war fast nur so hoch wie ein Reifen. Wenn das ganze Gerät dann noch in Fahrtrichtung ins Leere zielt wird sich fast jeder Radarwarner schwer tun befürchte ich..
  3. Ok, danke für die Info.. Ist es Deiner Meinung nach besser den Radarwarner eher links auf der Windschutzscheibe anzubringen (so, dass er durch die Scheibenkrümmung eher auf die Fahrbahnmitte nach links zeigt) oder eher rechts, so dass er eher in Richtung Pannenstreifen zeigt. Wie gesagt blitzen die Radars in Österreich fast alle von hinten, was glaube ich die Vorwarnzeit sowieso drastisch reduziert, aber garnicht anschlagen ist doch sehr übel. Wie sind Deine Erfahrungen diesbezüglich? LG, Oliver
  4. Hi Leute, Ich wurde gestern trotz Radarwarner geblitzt da er auf der Autobahn nicht angeschlagen hat. Die graue Box war ein mobiles Radar (ziemlich klein und niedrig) welches am rechten Strassenrand gestanden ist.. ich bin (zu schnell) auf der rechten Spur dran vorbeigefahren und ohne einen Mucks seitens des Radarwarners (Escort Passport 9500ix) wurde ich geblitzt. Wichtig zu erwähnen ist vielleicht, dass die Radars in Österreich hauptsächlich von hinten blitzen. Ich bin extra nochmal die ganze Stecke retour und nochmal gefahren um zu Testen wo das Problem war. Beim drauf zufahren (auch wenn e
×
×
  • Create New...