Jump to content

AudiA42500TDI

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AudiA42500TDI

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, danke für deine Antwort. Die FAQ passt du zu den Aussagen, die ich sonst noch so gefunden habe. Nämlich, dass es feststehende Kameras sind und die nicht manuell nachgeschwenkt werden Ich hoffe mal, dass ich Recht behalten werde. So oder so wird es mir eine Lehre sein und das kann nur gut sein Grüße
  2. Hallo, ich hatte gerade ein kleines Schockerlebnis auf der Autobahn. Mir ist jemand reingezogen, ich habe abgebremst und war dann doch recht dicht drauf. Dann hat er Anstalten gemacht die Spur zu wechseln, und dann wieder doch nicht. Wir sind quasi 3-spurig gefahren. Rechte Spur leichter Verkehr, er quasi auf dem Mittelstreifen und ich links - zu eng drauf. So bestimmt über 200 m oder so. Oben auf der Brücke stand so ein Typ der hatte so eine riesige Kamera, wie man sie aus den Fernsehstudios kennt auf der Schulter. Und ich sehe den so und denke, was filmt der denn da die Landschaft. Anfan
×
×
  • Create New...