Jump to content

limited733

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by limited733

  1. Zum Glück ist das Erkennen eher schwierig, bisweilen Glückssache, das Stören gar nicht möglich. Denn dank solcher Leute wie Dir haben wir so einen Mist wie diesen. Da ist es sicher sinnvoll, solche Leute aus dem Verkehr zu ziehen, damit der Mist nicht noch mistiger wird. Ancheinend bin ich im falschen Forum gelandet. Ich dachte wird einem geholfen bzw. Forummitglieder halten zusammen. Im Gegenteil wird mir versucht lernreiche Lektion zu erteilen. Mir war nicht klar dass Beamter/Polizisten hier die Administratoren sind.
  2. Vielen Dank für Eure Antworten. Also das einzige was hilft ist wachsam zu sein.
  3. Wie kann mann die zuverlässig erkennen und deren Messung stören? Ich wurde neulich verfolgt und angehalten. Die konnten man nicht erkennen.
  4. Ich merke ihr seid teilweise 'gut' drauf hier ne? Das ist meine persönliche Meinung Roger01. Blöde Kommentare gehören eigentlich nicht hier rein.
  5. Hi Roger, für 2900€ bekommt man das neu, 2500 Euro dementsprechend meines Erachtens übertrieben.
  6. Wie der Titel sagt neu oder gebraucht. Bei Interesse Angebot per PM. Danke!
  7. Es tut mir leid, ich suche nach dem o.g. Paket. Bitte entsprechend ändern. Danke!
  8. Hallo!Wie der Titel sagt. Bei Interesse bitte per PM.Danke!
×
×
  • Create New...