Jump to content

ulfg

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ulfg

  • Rank
    Anfänger
  1. ja das ist etwas kompliziert. Meine Schwester fährt das, aber es ist günstiger wenns auf mich zugelassen ist. Das war sozusagen das einzige mal, dass ich damit gefahren bin . Also ich zahle dafür selbst erstmal nichts.
  2. ok ich probiers. danke aber für die antworten
  3. also ich hab bisher nur das Bild auf dem Bogen gesehen. wusste gar nicht, dass man online was einsehen kann(geht das auch außerhalb Brandenburgs?). ich bin nur student und kann mir 100 € nicht so ohne weiteres leisten. also ich hab den AHB bogen vor 4 tagen bekommen und soll den jetzt zurückschicken. Würde jetzt einfach schreiben, dass ich mich nicht auf dem Bild erkenne. Man erkennt wirklich nur ein Teil des Profils. Ich wills einfach nur mal herausfordern, wenn es eine Chance gibt.
  4. Hey. Ich bin mit meinem neuen Auto auf der Autobahnkreuz geblitzt worden. 90 wo 60 erlaubt war. also mit Abzug 30 zu schnell. Heißt 3 Punkte und 100 €. Auf dem Bild bin ich zu erkennen, allerdings nur so, dass ich das weiß und alle die mich kennen. ich guck nach links und direkt über meinen Augen sieht man nichts mehr, durch Schatteneinwirkungen. Kann ich leugnen, dass ich das war und was soll ich als Begründung schreiben? Danke im Voraus P.S. Auto ist auf meinen Namen gemeldet
×
×
  • Create New...