Jump to content

iI2ocKsTaR

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About iI2ocKsTaR

  • Rank
    Anfänger
  1. Es gibt neuigkeiten. Der noch Ehemann meiner Lebensgefährtin wurde dummerweise nun von der Polizei angeschrieben. Der hat denen wahrscheinlich angegeben dass ich das Motorrad fahre. Nun kam bei mir eine "Anhörung im Bußgeldverfahren" an. Ich muss mich nun äußern. Leider hat meine Lebensgefährtin auch selbst garnicht auf das erste schreiben an sie reagiert. Was können wir jetzt tun? Komm ich da noch irgendwie raus? Als Beweismittel wird ein Frontfoto angegeben.
  2. Ich hab gelesen das Foto bekommt man nicht mehr einfach so. Warum sollte sie das auch anfordern. Dann kann sie doch auch ganz trocken schreiben sie weiß nicht wer das motorrad zu dem Zeitpunkt Gefahren hat. Nur in dem Brief ist anzukreuzen: "ich mache von meinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch" "ich Sage wie folgt aus:" "das fahrzeug wurde gelenkt von" "das Fahrzeug war zur Tatzeit überlassen an" Da muss sie doch auf eine von den möglichkeiten eingehen oder?
  3. Ja die 25€ sind schon via internetbanking angewiesen. Damit das vom Schreibtisch verschwindet.
  4. Aber wenn sie schreibt es wird von mehreren Personen genutzt dann muss sie ja sicher sagen von wem?!? Wir hatten gedacht dass sie schreibt das Moped wurde in dem Zeitraum mehrfach probegefahren da sie sich von mir getrennt hat und sie nun die Finanzierung loswerden will (da das alles auf ihren Namen läuft) Was haltet ihr davon?
  5. Hallo und Moin moin, wie Ihr der Überschrift entnehmen konntet wurde ich innerorts Geblitzt. Nach Abzug der Toleranz 42km/h zu schnell. Sprich mit 92km/h. Wie manche hier es sicher kennen hat man hin und wieder mal seine 5 Minuten. Leider hatte ich die am falschen Ort und zur falschen Zeit Leider bin ich mittlerweile schon vorbelastet mit 2 Fahrverboten (1mal Rotampel mit LKW und 1mal Blitzer mit PKW) innerhalb der letzten 12 Monate. Aktueller Punktestand 9. Beruflich bin ich auf den Führerschein angewiesen da ich LKW fahre. Ich habe auch nicht mehr genügend Urlaub, um einen Monat zu pa
×
×
  • Create New...