Jump to content

tali29

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tali29

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Xander, danke für die Erläuterungen! Bin heute wieder daran vorbeigefahren und siehe da: an der letzten Brücke ist am mittigen Pfeiler (aus Bayreuth kommend) eine stationäre Kamera installiert (mit fest installierten E-Kabel, welches auf die linke Seite führt). VG tali
  2. Eine letzte, finale Frage: benötigt die Polizei mittlerweile noch die Abstandsmarkierungen auf der AB-Spur oder werden die heutzutage auch nicht mehr benötigt?.....weil, ich sie gestern nicht gesehen habe (die Abstandsmarkierungen).
  3. Danke für die schnelle Antwort! Das beruhigt ein wenig, da man dann zumindest rechtsseitig ein solches Fahrzeug hätte bemerken können und müssen. Da stand zwar ein weißer Lieferwagen ca. 50 m rechts der AB, aber hinter Bäumen, sodass er zumindest nicht die Strecke über mehrere hundert Meter hätte überblicken können. Aber kennt ihr grundsätzlich mittlerweile fest installierte Kameras für Abstandsmessungen?
  4. Hallo *, wisst ihr, ob am Bindlacher Berg mittlerweile im mittigen Brückenpfeiler eine stationäre Abstandsmessung eingelassen ist (Richtung Berlin)? Zumindest sah es heute (03.07.) für mich so aus, als sei in den mittigen Brückenpfeiler eine Kamera eingelassen (Brückenpfeiler zwischen beiden Spuren)? Kann es auch mittlerweile sein, dass für eine Abstandsmessung keine Kameras mehr auf der Brücke installiert sein müssen? Ich dachte, dass man als Auslösemechanismus Kameras auf der Brücke benötigt, um im Zweifel den Abstand anhand der auf der Fahrbahn aufgebrachten Linien nachweiusen zu können?
×
×
  • Create New...