Jump to content

aua

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About aua

  • Rank
    Anfänger
  1. Deine Empfehlung ist doch okay und liegt auch innerhalb meiner Preisvorstellung. Wo liegt das Problem?
  2. Hab bereits PN`s bekommen in denen alle mir etwas anderes verkaufen wollen, darum habe ich darauf nicht reagiert sry. Mir geht es ja erstmal darum was denn überhaupt taugt und was nicht. Danke für die direkten Links, hat mir schon mal weitergeholfen. Das Stinger VIP wär natürlich genau das richtige, da bei uns auch häufig gelasert wird (weiß leider nicht mit welchem Model).. Ist mir aber preislich zu extrem. Näher in Frage kommt schonmal das Bel STI-R, das soll ja auch relativ gut sein. Hat sich da bereits was im Bereich der Laser-Erkennung ergeben das auch vor den aktuellen Versionen
  3. Hab ich bereits versucht aber ich komm nicht wirklich weiter Alles was ich finde ist extrem alt, seit 2008 hat sich bestimmt einiges getan Ich seh aber hier auch nur 7 Threads? Kann das sein das ich erst ab einer bestimmen Beitragszahl oder so alles sehen kann?
  4. Hast du eventuell einen bestimmten Typ den du empfehlen könntest oder zuverlässige Tests?
  5. Hi Leute, ich werde aus den Testberichten die leider auch schon ziemlich alt sind nicht sonderlich schlau welcher Warner nun zu mir passt Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Anforderungen: Es sollte ausreichend schnell vor Geschwindigkeitsmessanlagen (Radar, Laserpistolen usw.) im bayrischen Raum gewarnt werden. Gerne auch als Festeinbau, zuverlässig sollte das Ding halt sein. Ebenfalls wäre auch ein Laser-Jammer interessant, könnt ihr sowas empfehlen? Schonmal vorab danke für euere Hilfe.
  6. Erstmal danke für die bisherigen Antworten. Das der Blitzer da wohl zu Recht steht, möchte ich hier nicht leugnen, wenn auch die Position zweifelsfrei zur Gewinnoptimierung gewählt wurde Als Blitzer konnte ich inzwischen dieses Gerät ausmachen: http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/24016-geschwindigkeitsmessgeraete-radar-traffipax-multanova-mesta208-m5/#entry342065 das erste in dem Beitrag. So wie ich das sehe sollte der Blitzen, ich hab direkt in das rote Ding geschaut, hätte also auf jeden Fall was gesehen wenns geläuchtet hätte. Außer der hat mich dann von hinten geblitzt aber
  7. Hallo Leute, ich bin noch neu hier und hab versucht mein Problem mit der Suche zu lösen, ganz geschaft hab ich das aber nicht Folgender Fall: Ich fahre seit knapp 4 Jahren, 23 Stunden vor Ablauf der Probezeit erhielt ich 3 Punkte wegen einem Fehler beim Überholen.. Probezeit verlängerte sich auf 4 Jahre, die in einem Monat um sind. Bis heute morgen war das auch mein einziges Vergehen. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit hab ich wie immer meine Verbrauchsanzeige im Blick und den Tempomat bei 100kmh auf der Landstraße aktiviert. Wie immer mach ich den Tempomat einige Meter vor dem Ortsschil
×
×
  • Create New...