Jump to content

NoLimit134

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

NoLimit134 last won the day on August 10 2012

NoLimit134 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About NoLimit134

  • Rank
    Anfänger
  1. Falls jemand noch was von Bel, Valentine oder Stinger als Festeinbau zu verkaufen hat - bitte melden!
  2. Ok, danke erstmal! Bei dem Laserjammer muss ich darauf achten das er keine Fehlermeldung angibt, oder?
  3. Haa, du glaubst gar nicht wieviel ich in den letzten Tagen gelesen habe und mittlerweile bin ich verwirrter als vorher! Hat jemand schonmal was über Super Cat Warner gehört?
  4. Servus zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Aufstellung für einen Festeinbau zu machen, bin aber noch am Zweifeln ob es ein Valetine, Bel, oder doch Stinger werden sollte. Dazu wollte ich mir einen Eso 3.0 Störer und Lichtschrankenstörer einbauen. Meiner Meinung nach müsste ich doch damit alles abdecken, oder? Für Tipps, Meinungen und Ratschläge über die oben genannten Produkte wäre ich dankbar, da ich wirklich nicht besonders viel Ahnung von der Materie habe! Schönes Wochenende zusammen! Achso, was ich vergessen habe, zu 90% in D unterwegs und feste Blitzer hab ich alle im Na
×
×
  • Create New...