Jump to content

Xypress

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Xypress

  • Rank
    Anfänger
  1. Erstmal danke für die Antworten ging ja echt fix @ Dieselschräubchen Wenn jetzt mein Freund gegen eine kleine Entschädigung natürlich die Punkte auf sich nehmen würde. Müsste ER dann den Zeugebogen ausfüllen?? Mit den Daten von Muttern oder wie darf ich mir das vorstellen? Das heisst wenn er sich selbst beschuldigt macht er sich nicht Strafbar oder sonst irgend jemand. Hab bisschen Angst um meinen Kumpel das der nacher als Depp darsteht und Stress wegen einer Falschaussage bekommt.(Weiss das dies nur vor Gericht der fall ist)
  2. Hallo an Alle Ich wurde mit 21 Kmh/h zu schnell in einer Autobahnbaustelle bei erlaubten 60 Km/h geblitzt (abzüglich Toleranz). Da ich noch in der Probezeit bin würde dies Probezeitverlängerung und Aufbauseminar bedeuten. Das wären dann meine zweite Nachschulung. Vorrangig geht es mir jedoch um die Probezeitverlängerung. Da ich jetzt schon bis 21 Probezeit habe würde ich das nur ungern auf 23 erhöhen. Nun ist der Wagen mit dem ich gefahren bin auf meine Mutter zugelassen. Sie bekahm vom RP in Karlsruhe einen Zeugenbefragungsbogen, da sie , wie auf dem beigelegten Bild zweifelsfrei zu erkennen
×
×
  • Create New...