Jump to content

Glatteis

Member
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Glatteis

  • Rank
    Anfänger
  1. Also, zum einen meinte ich nicht „Heilig“ sondern lediglich hellig. Ja, das VDO 6000 besteht aus mehreren Komponenten. Nicht nur die Radio/Bildschirm Einheit. Zum einen aus dem TV Modul, dem TMC Modul und dm GPS Rechner Das Radio mit der Wechslersteuerung und dem Bildschirm war „fest“ in der Mittelkonsole eingebaut. Soweit fest hier relativ ist, denn mit einem ruck ist jegliches Radio draußen. Ohne Ausnahme. Das TV Modul und TMC sind noch im Auto, und auch fest eingebaut. Das GPS Rechner Modul war im Kofferraum mit kleinen Kunststoff schienen am Teppichboden angebracht. Ob das bei der Ve
  2. Ich habe da einmal eine Frage an die Spezialisten hier. Mein Auto wurde gestern am heiligten Tage aufgebrochen. Das alles, obwohl die Alarmanlage die ganze Zeit gejault haben muss. Es hat schlicht niemanden interessiert. Es wurde die Scheibe eingeschlagen und das Navigationssystem heraus GERISSEN. Da es ein Kombinationssystem ist, wo vorne ein Slot-in Bildschrirm-Radio-Cd Wechslersteuerung ist, war der Navirechner im Kofferraum eingebaut. Hier wurde dann die GPS Antenne, sowie der Navirechner heraus gerissen. Das alles sieht ziemlich übel auch. Da der gesamte Schaden über 200€ liegt, sch
  3. Ich finde es wirklich zum kotzen wie scheinheilig hier die meisten mit dem Thema Behinderung umgehen. Eine Behinderung ist etwas wirklich Übles und, wie soll es auch anders sein, sie behindert. Wer möchte denn wirklich mit einem Menschen tauschen, dessen Bewegung so dermaßen eingeschränkt ist das er entweder im Rollstuhl sitzt oder Blind ist. Denn NUR diese mit den entsprechenden Merkzeichen BL und aG, bekommen solche Parkerleichterung. Und um aG zu sein bedeutet es, beidseitig Oberschenkel amputiert zu sein. Wie schön. Das Kids von ausparkenden Autofahrern übersehen werden mag sein, aber da
  4. Wer ein Tier so derartig zur Schau stellt, der kann sie meiner Meinung nach nicht mehr alle haben. Schlimm genug das ein Tier sterben muß. Das man es aber anschließend noch ans Kreuz nagelt, und so aller Welt vorstellt das ist wirklich übel. Solche Menschen haben auch nicht den kleinsten Anstand, und diese Menschen meinen dann, das sie über "vermeintliche" Raser urteilen können? Also wirklich. P.S. war aber mal ein schönes Tier.
  5. Das klingt doch alles so, als wenn hier jemand mit einem Fotoaperat sich einen Scherz erlaubt hat. Hinterher fahren und anschließend anhalten gibt es nur bei Videowagen. Bei Moving Radar muß eine Geschwindigkeits Differenz zum hinteren Fahrzeug bestehen, ansonsten löst das Radar nicht aus. Ich stelle mir einmal, scherzhaft, vor, das der Wagen mit dem Moving radar eine Strecke ÜBER die erlaubte Geschwindigkeit fährt, dann müßte er blitzend über die Autobahn gurken. Viel besser als wenn er Blaulicht hätte. Also, ganz ruhig. Nur hinterher gefahren, helles Blitzlicht, dunkle Scheiben. Das sp
  6. Wie meinst Du das mit den Reifen auf Distanz halten? Mit den Reifen nach Ihm werfen? Oder wie.
  7. Ich bemerke hier im Forum in der letzten Zeit eine Änderung im Umgang miteinander. Nicht mehr solidarisch, sondern, bei Fehlern anderer wird zusätzlich noch drauf geschlagen. Auch wenn jemand etwas gutes tut, die Geschwindigkeitsmessung soll ja erzieherisch bewirken, das das Tempo angepaßt wird, und hier den Verkehr dazu bringt sich klar zu werden wie schnell sie fahren, also das ganze nocheinmal zu überprüfen, dann geht das MEINER MEINUNG nach in Ordnung. Auch entsteht hier für die Ordnungshüter kein großér Verlust denn sowas kommt doch recht selten vor. Außerdem müssen die "MesssLatten" so
  8. Man, Leute, ich kann es wirklich versstehen das einem das Herz rast wenn man selber weiß, das man kurz orm Abgrund steht und der nächste Schrit fällig ist. Ich kann auch verstehen, wenn man dann NICHT FREIWILLIG zur Behörde geht und denen mitteilt, das man es war und dafür gerade steht. Hier kann und wird dann etwas eintreten, was weit größeren Schaden hervorruft als eine Bestrafung für das vergehen notwendig ist. Ich meine hier Arbeitsstelle usw. zumal ein ungeborenes Kind vor der Tür steht. Natürlich ist es nur richtig, wenn man für den Mißt den man gebaut hat gerade steht. Wer das nicht
  9. Ich denke das einer, der auf einem RICHTIGEN Motorrad sitzt, und dieses mehr als ein Monat auf die Person angemeldet ist, sein Motorrad auch beherrscht. Wer als Änfänger oder al Niete auf einer R1 sitzt, dem gebe ich keine Woche. Innerhalb dieser Zeit ist ein Neuling der Meinung, das er die Maschine beherrscht. Und die Maschine wird ihm, in genau der richtigen Situation, zeigen, das SIE immer noch stärker ist. Jemand der seit einem Jahr auf ein und der selben Maschine fährt, der beherrscht diese auch., wenn er diese dann auch noch ganzjährig angemeldet hat, dann kann man davon ausgehen, da
  10. Denen wird die gesammtte Elektronk nichts nützen. Wa ssoll ich mit Tastatur und Monitor? Und einer fetten Antenne auf dem Arsch. BMW hin oder her. Es gibt SO VIELE GUTE UND BESSERE Motorräder. Mit einer guten Maschine, haben auch die grinsenden Polizisten keine Chance. Wenn ich mir den Balast so ansehe, dann habe ich ernstlich bedenken das mich das schwere Innenleben nur so durch die Kurve trudeln läßt. Mit meiner guten FJR 1300 oder meiner YZ - R! sollte das kein problem sein solche Dinger sehr als aussehen zu lassen. Es kommt eben wirklich nicht auf eine hohe Endgeschwindigkeit an. Aber
  11. Muss soetwas denn sein? Im grunde ist es doch egal wer hier was ist, ob privat Person oder Händler. Solange hier niemand Verkaus-offerten macht, kann das im Grunde auch egal sein. Grundsätzlich bilde ich mir meine Meinung niemals aus der Aussage von einer einzigen Person, hier sollte es eigentlich schon deswegen egal sein ob jemand geschäflich an den Beiträgen interessiert ist. Du gesammte Summe der Meinungen, Test und Überzeugungen ist es, was am Ende zählt, und bei der man wirklich in der Lage ist einzuschätzen. Aber gegenseitige Beleidigungen sollten nicht sein, auch wenn jemand der
  12. @Mark-RE Ich möchte deine Tür gerne einmal sehen, wenn ich mit meiner FJR vollgepackt vorbei komme. Es ist einfach ein Irrglauben zu meinen, das ein Motorrad einem Auto nur den Lack zerkratzt. Wenn ein RICHTIGES Geschoß mit der rRICHTIGEN Geschwindigkeit in eine Auto einschlät, dann ist es für den Autofahrer mehr als nur gefährlich. Gefährlicher als wenn er eine Kollision mit einem Auto hat. Und dabei muß der Motorradfahrer in dem Moment nichtmal viel abbekommen, wenn er elegant oben rüber fliegt. Solche Geschw. sind aber in Stau nicht zu befürchten. Nur von deiner Tür, von der kannst Du Dic
  13. Hallo AudiS3, und natürlich auch die anderen. Das ich, und das jederzeit, ganz alleine für das Verantwortlich bin, was ich mache, das ist ganz klar. Das steht oder Stand hier auch niemals zur Debatte. Ich hatte deswegen, sarkastisch, auch ein *fg* *lach* darunter gemacht. Sicherlich kann ich meine Punkte niemandem draudrücken. Deswegen würde ich die Esafra oder Alberto Methode auch nicht machen. Wenn ich zu schnell fahre, dann verantworte ich das auch selber. Wenn hierbei etwas passiert, dann habe ich die Verantwortung, so wie jeder andere Mitmensch auch. Und zwar alleine. Also, AudiS3,
  14. Ehrlich gesagt habe ich einfach nur schiss, das ich etwas "interessantes" verpassen könnte wenn ich etwas abschalte. Vieleicht habe ich ja auch nur eine Paranoia das sich hier und das noch so ein paar X- und K- Blitzer auffinden lassen, wo sie eigentlich garnicht hingehören. Ich kann das Risiko einfach nur schlecht abschätzen. Aber eines weiß ich genau, das Risiko ist am größten, wenn ich "den Stecker gezogen" habe. Gut, ihr habt mich überzeugt, ich werde mir Pferdestehlers Einstellehre einverleiben und meinen V1 damit knechten. Wehe wenn ich einen Punkt kriege, schickt mir schon mal d
  15. Das mit der Scheibenwasch Anlage ist nicht schlecht. Man braucht nur eine ordentliche Portion von dem Lichtundurchlässigen Schwarzen Lack. Dann ist man vor so ziemlich allem sicher. Oder man kleidet seine Frontscheibe vollkommen mit Alufolie aus. In DEM Fall hat dann der Fotograph die Ehre, sofern die Alufolie optimal eingestellt, sein eigenes Radargerät auf dem Photo wiederzuerkennen. Einfach bremsen, alleine die Verzögerung bis das Wasser so dicht auf der Scheibe ist, das hier eine absolute Unkenntlichkeit entsteht, das dauert min 1-2 Sekunden. Alleine das Finden des Wischerhebels dauert
×
×
  • Create New...