Jump to content

Sponsor

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sponsor

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, natürlich! Habe bereits die PN geschickt! Ich freu mich über die schnelle Antwort!
  2. Hallo Forum, Ich bin neu hier, suche aus gegebenem Anlass einen Radarwarner. Bin vorgestern an einer Autobahnausfahrt geblitzt worden und ich habe es satt, den Sponsor zu geben. Nun habe ich im Web recherchiert, was es denn so gibt und mir ist nun schon ganz schwindelig von all dem widersprüchlichen, was ich da so lesen kann. Daher bitte ich um die Hilfe des Forums. Ich bin beruflich viel unterwegs, viel Autobahn, aber auch Bundes- bzw. Landstraße. Mit Lasermessungen hatte ich noch kein nennenswertes Problem. Ich tendiere zu einem Festeinbau, wegen der besseren Leistung und weil das Teil n
×
×
  • Create New...