Jump to content

NeXX3r

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NeXX3r

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vogtland-blitzer.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Das genaue Datum habe ich nicht mehr. Allerdings lag es ein paar Tage nach der verjährung von 3 Monaten.
  2. Der Anhörungsbogen ging wenn ich mich recht erinnere auch nach diesem Datum an mich raus. Da hab ich auch angekreuzt das ich es nicht zugebe auf Grund der Verjährung.
  3. Hallo, ich wurde am 23.05.2012 in einer 70er Zone mit 122km/h (nach Abzug) erwischt. (Außerhalb geschlossener Ortschaften) Heute erhielt ich von der Polizei persönlich ein Schreiben das mein FS einzuziehen wäre. Datiert ist dieses Schreiben auf den 08.10.2012, der Bußgeldbescheid auf den 11.09.2012. Gemessen wurde mit der ES3.0. Ich hatte auch schon Widerspruch eingelegt doch hab ich heute dieses Schreiben erhalten. Normal ist es doch verjährt oder sehe ich das falsch? lG
  4. Zwar selten aber es gibt es Kenn genug Messfahrzeuge die mit Front + Heck ausgestattet sind.
  5. Alternativ zu Front + Heckscheibe die ESO Technik
×
×
  • Create New...